2-in-1-Wand-Desktop-Tablet-Ständer, Küchen-Tablet-Halterung, Telefonhalter

JETZT ANFRAGE SENDEN
Artikelnummer
GT0030
Produktname
Moutik Tablet-Halter für die Küche
Anwendungsbereich
Büro Zuhause Küche Desktop Live-Lernen
Hauptmerkmale1
Breite Kompatibilität: Kompatibel mit 5-12 Zoll Handys und Tablets
Hauptmerkmale2
Lässt sich kompakt zusammenfalten für einfache Lagerung und Transport
Hauptmerkmale3
Mehrere flexible Gelenke und um 360 Grad drehbarer Halter
Produktgewicht
550G
Produktgröße
Gefaltete Größe 22,8 * 4,6 cm Spannzangengröße 13,6 * 6,4 cm
Kartongröße
50*43*32 CM
JETZT ANFRAGE SENDEN
Senden Sie Ihre Anfrage

2-in-1-Wand-Desktop-Tablet-Ständer, Küchen-Tablet-Halterung, Telefonhalter


Moutik Tablet-Halter für die Küche, gebündelt mit 2 praktischen, überall montierbaren Sockeln, lässt sich dieser Tablet-Ständer einfach an einer Wand oder unter einem Schrank installieren oder sogar in der Rückenlehnentasche eines Flugzeugsitzes verstauen! Der Ständer kann mit seinen ausfahrbaren Beinen auch aufrecht auf jeder Tisch- oder Thekenfläche aufgestellt werden. Es verfügt über einen um 360 Grad drehbaren Halter sowie mehrere Schwenk- und Drehgelenke. Schnellentriegelungsknöpfe ermöglichen ein einfaches Einsetzen und Entfernen des Tablets in der verstellbaren Halterung, und der Ständer lässt sich kompakt zusammenklappen, um ihn bei Nichtgebrauch einfach zu verstauen. Ebenfalls enthalten sind ein eleganter Stift und ein elastisches Halteband sowie ein praktischer Haltegriff am Hals des Ständers.

Produkteinführung

Über diesen Artikel


HORIZONTALE UND VERTIKALE ANSICHT: Der Autotelefonhalter kann sowohl horizontal als auch vertikal gehalten werden. Es ist eine gute Idee, wenn Sie Ihr Telefon brauchen, um GPS im Auto zu machen oder Filme in einer horizontalen Ansicht anzusehen. Bitte beachten Sie, dass es auf der glatten Oberfläche haften sollte und Ihr Telefon nur in horizontaler Position aufgeladen werden kann.

UNIVERSELLE KOMPATIBILITÄT:Die Autotelefonhalterung eignet sich für Telefone von 3,5 Zoll bis 6,8 Zoll, z. B. iPhone XS/XS Mas/XR/X/8/8+/7/7+/SE/6s/6+/5s/4, Samsung Galaxy S10/S9/S8/S7/S6/S5/S4, HTC, LG, Nexus, Nokia und andere GPS-Geräte.

360-GRAD-DREHUNG: Der Autotelefonhalter ist mit einer Basis ausgestattet, die um 360 Grad gedreht werden kann. Sie können jeden für Sie angenehmen Winkel einstellen, sodass Sie den Winkel im Auto nicht häufig einstellen müssen, was Ihre Sicherheit beim Fahren, Sprechen, Navigieren, Musik hören oder Aufladen gewährleistet.

STABIL UND KEINE SCHÄDEN AM ARMATURENBRETT DES AUTOS:Die Unterseite des Autotelefonhalters besteht aus High-Tech-Klebstoffen, die abnehmbar, wiederverwendbar und waschbar sind. Außerdem hinterlässt es keine Rückstände auf dem Armaturenbrett. Dank der klebrigen Gummipads ist Ihr Telefon weit davon entfernt, zu stoßen, zu kratzen und herauszufliegen, selbst bei einer Notbremsung, einem plötzlichen Stopp und einer scharfen Kurve.

SONNENBESTÄNDIGKEIT:Die Autotelefonhalterung mit Slop Shell Cover-Design kann Ihr Gerät vor Sonneneinstrahlung schützen. Noch wichtiger ist, dass Sie den Bildschirm in Ihrem Sitz immer noch deutlich sehen können, wenn er in der Sonne steht. Machen Sie sich keine Sorgen mehr, dass das reflektierte Licht Ihre Sicht beeinflusst.

Produktparameter
Modell Nr.
GT0030
Anwendbares Szenario
Büro Zuhause Küche Desktop Live-Lernen
Größe
Gefaltete Größe 22,8 * 4,6 cm Spannzangengröße 13,6 * 6,4 cm
Warenzeichen
Moutik
Produktname
Moutik Tablet-Halter für die Küche
Produkte Material
Aluminiumlegierung + ABS + Silikon
Artikelgewicht
550G
Angepasst
OEM/ODM
Produktdetails

Produktmerkmale
        
Starke Kompatibilität, kann um 360 Grad gedreht werden

Dieses Modell schafft mit den 3 flexiblen Gelenken und der um 360 Grad drehbaren Halterung des Ständers den perfekten Betrachtungswinkel.  Es kann mit 5-12-Zoll-Zellen und Talebet kompatibel sein und eignet sich hervorragend für Zuhause, Bett, Büro und geschäftliche Anlässe für freihändige Anzeige und Interaktion. Außerdem ist es leicht zu falten, die Länge der Faltung beträgt 8 Zoll, es ist sehr bequem durchzuführen.

Flexible Gelenke und Vielseitigkeit

Dieses Modell ist aus Aluminiumlegierungsmaterial, feine Verarbeitung, mit einem Innensechskantschlüssel, Sie können die Festigkeit der 3 Knoten der Halterung einstellen, den Winkel nach Belieben einstellen, die beste Richtung, Neigung, Drehung und Höhe wählen, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden braucht . In jeder Einbaulage ist die Verstellbarkeit unerreicht, lässt sich hochklappen oder kompakt verstauen.

      
Fabrikbilder

FAQ
Sind die Produkte des Unternehmens ausreichend vorrätig?
Ja, unsere Produkte haben einen großen Lagerbestand, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.
Was ist Ihr MOQ?
Wir haben einige Modelle auf Lager, kein MOQ für Probebestellung, einige Modelle reichen von 100 bis 3000 Stück.
Wie sieht es mit der Vorlaufzeit aus?
Die Vorlaufzeit für die Massenproduktion hängt von der Bestellmenge ab, normalerweise 1000 Stück, die Vorlaufzeit beträgt 7 bis 15 Tage.
Können wir OEM/ODM-Dienstleistungen erbringen?
Ja, wir sind professionell& erfahrener Hersteller, spezialisiert auf Design, Herstellung und Lieferung einer breiten Palette von Produkten und Formen für Telefonzubehör, insbesondere für Telefone&Tablet-Halter-Produkte .
Bieten Sie Sourcing Products Service an?
Ja, wir können einen One-Stop-Sourcing-Service anbieten, um Ihnen dabei zu helfen, Versandkosten und Zeit zu sparen.
Unsere Leistungen
OEM oder ODM sind akzeptabel.
Wir akzeptieren Kleinaufträge / Probeaufträge, damit der Kunde prüfen kann, ob die Produkte für den Markt geeignet sind.
Wird für Ihr geschätztes Unternehmen online fast im 24-Stunden-Service verfügbar sein.
Lieferung von 5000 Stück innerhalb von 2 Wochen für regelmäßige Bestellungen.


Telefon:
+86-13312979384
Telefon:
+86-0755-28504323
WhatsApp:
WeChat:
13312979384
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский 简体中文 简体中文 繁體中文 繁體中文 Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
    Aktuelle Sprache:Deutsch

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

2 in 1 Wall Desktop Tablet Stands Kitchen Tablet Mount Stand Phone Holder

SKU
GT0030
Product Name
Moutik kitchen tablet holder
Application Area
Office Home Kitchen Desktop Live Learning
Key Features1
Wide compatibility: compatible with 5-12 inch cell phones and tablets
Key Features2
Folds compact for easy storage and portability
Key Features3
Multiple flexible joints and 360 degree rotating holder
Product Weight
550G
Product Size
Folded size 22.8 * 4.6CM collet size 13.6 * 6.4CM
Carton Size
50*43*32CM
SEND INQUIRY NOW

2 in 1 Wall Desktop Tablet Stands Kitchen Tablet Mount Stand Phone Holder


Moutik kitchen tablet holder bundled with 2 convenient mount-anywhere bases, this tablet stand easily installs on a wall or under a cabinet, or even tucked into the seatback pocket of an airplane seat! The stand can also be displayed upright with its expanding legs on any tabletop or counter surface. It features a 360-degree rotating holder, plus multiple pivoting and rotating joints. Quick release buttons allow for easy tablet insertion and removal in the adjustable holder, and the stand folds compact for easy storage when not in use. Also included are an elegant stylus and elastic tether, plus a convenient holder-grip on the stand’s neck.

Product Introduction

About this item


HORIZONTAL AND VERTICAL VIEW: The car phone holder can be hold in both horizontally and vertically. It is a good idea when you need you phone to do GPS in the car or watch movies in a horizontal view. Please note that it should be stuck on the smooth surface, and your phone can only be charged in the horizontal position.

UNIVERSAL COMPATIBILITY: The car phone mount can widely fit the phone from 3.5 inch to 6.8 inch, such as iPhone XS/XS Mas/XR/X/8/8+/7/7+/SE/6s/6+/5s/4, Samsung Galaxy S10/S9/S8/S7/S6/S5/S4, HTC, LG, Nexus, Nokia, and other GPS devices.

360 DEGREE ROTATION: The car phone holder is equipped with a base that can be rotated 360 degree. You can adjust any angle that you feel comfortable, so you don’t need to adjust the angle frequently when you in the car, which ensures your safety while driving, talking, navigating, listing to music or charging.

STABLE AND NO DAMAGE TO CAR DASHBOARD: The bottom of the car phone holder is made frm high-tech adhesives, which is removable, reusable and washable. Besides, it will not leave residue on the dashboard. Thanks to the sticky rubber pads, your phone will be far away from bumping, scratching and flying out, even if there is an emergency braking, sudden stop and sharp turn.

SUNSHINE RESISTANCE: The car phone mount with slop shell cover design can protect your device from sunlight heat. More importantly, you can still see the screen clearly in your seat when it is under the sun. No more worry the reflected light will influence your view.

Product Parameters
Model NO.
GT0030
Applicable scenario
Office Home Kitchen Desktop Live Learning
Size
Folded size 22.8 * 4.6CM collet size 13.6 * 6.4CM
Trademark
Moutik
Product Name
Moutik kitchen tablet holder
Products Material
Aluminum alloy+ABS+Silicone
Item weight
550G
Customized
OEM/ODM
Product Details

Product Features
               
Strong compatibility, can rotate 360 degrees

This model create the perfect viewing angle, with the stand's 3 flexible joints and 360-degree rotating holder.  it can be compatible with 5-12 inch cell and talebet,and it's great for home, bed, office andbusiness occasion for hands-free display and interaction. what's more , it is easy to folded, the length of the folding is 8 inch,it's very convenient to carry out.

Flexible joints and versatility

This model is made of aluminum alloy material, fine workmanship, with a hexagonal wrench inside, you can adjust the tightness of the 3 nodes of the bracket, adjust the angle at will, choose the best direction, inclination, rotation and height to meet your needs . In any installation setting, the adjustability has unparalleled ability, can be folded up or stored in a compact manner.

           
Factory Pictures

FAQ
Is there sufficient stock of the company's products?
Yes, our products have a large stock stock to meet the needs of our customers.
What's your MOQ?
We have some model in stock, No MOQ for Trial order, Some Model Ranging from 100--3000 pcs.
How about the lead time?
Mass production lead time is depends on the order qty,normally,1000pcs,the lead time is 7~15 days.
Can we provide OEM/ODM services?
Yes,we are professional& experienced manufacturer specializing in designing, manufacturing, and  supplying a wide range of Phone accessories products and moulds, especially in Phone&Tablet Holder products .
Do you offer Sourcing Products Service?
Yes we can offer one-stop sourcing service to help you save shipping costs and time.
Our services
OEM or ODM are acceptable.
We accept small order/trial order for customer to check whether the products is suitable for the market.
Will be available online almot in 24 hours service for your esteemed company.
Delivering 5000 pcs within 2 weeks for regular orders.


Phone:
+86-13312979384
Telephone:
+86-0755-28504323
WhatsApp:
WeChat:
13312979384
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:
    Choose a different language
    English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский 简体中文 简体中文 繁體中文 繁體中文 Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
    Current language:English